Facebook Gplus
magnify
Home Piercing

Piercing

Die Manufactur | PIERCING

 

Beratung | Schmuck | Ohrlochstechen

PIERCING ist die ästhetische Möglichkeit, einzelne Körperstellen schmuckvoll zu gestalten. Jenseits der Atmosphäre schummriger Tattoo-Studios lege ich größten Wert auf einfühlsame und schmerzarme Behandlung unter medizinischen Aspekten.

Als Basisschmuck kommt ausschließlich antiallergischer Titan zum Einsatz. Aufgrund der medizinischen Ausbildung erfolgt das Piercen stets unter höchster hygienischer Kontrolle. Meine Kunden werden ausführlich zu allen Fragen rund um ihr Wunsch-Piercing beraten und über eventuelle Risiken und erforderliche Pflegemaßnahmen aufgeklärt. Um Schmerzen zu vermeiden setze ich schonende Oberflächen – Anästhesiemittel ein.

Erlesene Auswahl an Piercing-Schmuck, exklusive Einzelstücke (auch in Gold) auf Anfrage.

Für Sie exklusive zum Download >>>Piercing-Pflegeanleitung<<<

Desweiteren exclusive >>>Einverständniserklärung<<<>>>Einverständniserklärung Kind<<<